Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2005, 15:07   #8 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Partition nach Größenänderung nicht mehr vorhanden

Ich packe Dir die Programme heute abend zusammen - kann aber net garantieren - das es auch bei Dir hilft - da ja bei mir eher die Partitionierungstabelle komplett zerschossen war.

Schaue auch mal hier genauer rein:
http://www.computerbase.de/forum/sho...d.php?t=125800

Da hat jemand ein ganz ähnliches Problem mit Partition Magic - genau die selbe PQRP Meldung - und scheinbar hat man da ein Tool gefunden - was auch reparieren konnte! (aber habe mir auf die schnelle net alles durchgelesen)

Ansonsten wimmelt es in Google von solchen Meldungen!
Google Suche = Partition Magic PQPR
Power is nothing without Control!
Hauptsystem

Geändert von Exit (07.10.2005 um 15:10 Uhr)
Exit ist offline   Mit Zitat antworten