Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2005, 21:16   #4 (permalink)
NPM | Destructor
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Physikbeschleuniger erst 2006

Zitat:
Zitat von EoN
Super, wieder ein Virenscanner ohne E-Mail Scanfunktion...

Was ist das eigentlich für ein Schwachsinn.... Die meisten Viren und Würmer verbreiten sich ja per Mail, warum wird dann also der Mail Scan erst in der Professional Version angeboten?!
weil das das beste argument ist die pro version zu kaufen, sonst würde ja jeder nur die gratis version nehmen und das wäre schlecht für die
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten