Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2005, 10:34   #2 (permalink)
UnoOC
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Uebertakten mit Asus A7V266 und XP-M 2600+

Zitat:
Zitat von LUG
--> lege mir einen XP-M 2600+ zu;
oder ist der 2500+ besser fürs übertakten?
Auf dem Board laufen nur CPUs mit einem FSB von 100 oder 133 - darüber geht nix


Zitat:
Zitat von LUG
Ist es möglich bei diesem Board (Asus A7V266) einen FSB von 200mhz zu erreichen, ohne dass das System schaden nehmen könnte?
siehe oben


Zitat:
Zitat von LUG
wiso stelle ich mir die Frage; wenn ich den FSB erhöhe, erhöht sich ja automatisch auch der PCI bus! oder mache ich einen Denkfehler?
ja


Zitat:
Zitat von LUG
Wie ist es den möglich, das einige ohne probleme auf einen FSB von 200mhz und einen multiplikator von 12x gehen können? gibt es board's wo der man "nur" den FSB erhöhen kann?
nForce2-Boards können das z. B.


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten