Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2005, 10:35   #1 (permalink)
MTH
Abakus
 

Registriert seit: 05.11.2005
Beiträge: 28

MTH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Notebook startet nicht nach RAM einbau

Hallo

Ich habe ein völlig neues HP Compaq tc4200 Tablet PC..
Ein Betriebssystem oder dergleichen habe ich noch nicht installiert, nun wollte ich an diesem ein RAM einbauen.

Der Einbau klappt soweit ohne Probleme, wenn ich aber nun mein System starten will bleibt der Display schwarz und es passiert soweit nichts, aber das System läuft!

An was kann das liegen? Ich kann ja so nicht einmal ins BIOS oder dergleichen,.
Wenn ich den RAM Stick wieder entferne bootet das System ohne Probleme. Habt ihr hier einen Tipp? Auf was muss ich beim Einbau achten?

Vielen Dank für eure Hilfe!
MTH ist offline   Mit Zitat antworten