Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2006, 19:48   #11 (permalink)
_SpyBytes_
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: K7N2 und 1024 MB DDRRAM geht nicht :-(

mach die bänke und rams ma ordentlich sauber (staub kann auch zu einigen unverhofften probs führen)...
das die latenzen zu straff sind schließe ich aus da ja vorher nen CL3 speicher drin war und außerdem werden ja die opt. einstellung eingerichtet von daher...
das das board die ganze sache nicht unterstützt ist auch einer sehr wahrscheinliche these da ja die rams funsen (in nem anderen rechner) wie du sagtest...
wenn alles nicht funst kann ich io.sys nur zustimmen geh zum händler und teste ma die ganze sache...

Mfg _SpyBytes_
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten