Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2006, 13:16   #1 (permalink)
Ansem
Neuling
 

Registriert seit: 25.02.2005
Beiträge: 3

Ansem befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Nvidia 6600GT Grafikfehler bei Swat 4 / Serious Sam2

Hallo Leute,
ich habe mir vor kurzem eine Nvidia 6600 GT 128MB von Xpert Vision gekauft.

Jetzt habe ich das Problem, daß bei dem Spiel Swat 4 gelegentlich Grafikfehler auftreten: Plötzlich sind Wände an einigen Stellen durchsichtig, oder es ziehen sich lange Streifen und Balken durch die Räume. Oder bei meinem Partner fehlt ein Arm oder ähliches...

Seltsamerweise kommt das Problem aber nur ab und zu vor. Ich spiele das Game immer nur online mit einem Kumpel. Zum Beispiel kommt der Fehler erst nach ein paar mal spielen. Ich starte dann den PC und das Spiel neu und dann geht wieder alles...und nach ein paar Leveln ist der Fehler wieder da...

Achja: Bei Serious Sam2 hatte ich den Fehler auch schonmal..Aber nur einmal - bis jetzt...

Könnte es evtl. damit zusammenhängen, daß ich eine ***** exe benutze? (Keine Angst, ich habe die Original Spiele!!)

und nochwas: Den neuesten Treiber (Nvidia Forceware) habe ich drauf. Und ich habe auch schon mal im Spiel und Grafikkarten Einstellungen die Grafikqualität geändert. Hat sich aber beim spielen nichts geändert.


Danke im Voraus und Gruß, Ansem

Geändert von Ansem (13.01.2006 um 13:21 Uhr)
Ansem ist offline   Mit Zitat antworten