Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2006, 11:30   #4 (permalink)
deister
Neuling
 

Registriert seit: 15.01.2006
Beiträge: 4

deister befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: bios oder mainboardtreiber? (msi k7n2 delta-l)

danke erstmal für die schnelle antwort!

wie ist das mit den mainboardtreibern..muss ich den alten deinstalliern oder kann ich den neuen treiber "rüberinstalliern"? hab gemerkt das da die meinungen auseinandergehen
wie sieths darüberhinaus mit bioseinst.aus?
fastwrite an oder aus lassen ( an im moment) bei graka einstellungen/optionen ist trotzdem auf aus?
agp auf 8 oder disabled
fsb takt (166)
hat da jemand nen erfahrungswert? hab ja nun quasi die bios-werkseinstellungen..

danke im vorraus!


achja..im bios kann ich nur agp auf 8 oder auf disabled stelln, die möglichkeit 4 einzustelln hab ich dort nicht
fastwrite hab ich auch schon ausgestellt zur probe..komisch an der sache mit dem fastwrite ist, das ich im bios an oder aus stellen kann, aber bei meinen graka-optionen im windows steht immer fastwrite auf aus! d.h. bios stellts zur verfügung aber windows erkennt das nicht?

treiber vom mainboard ist original..

Geändert von deister (15.01.2006 um 11:38 Uhr)
deister ist offline   Mit Zitat antworten