Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2006, 13:25   #4 (permalink)
Zafi
Kopfrechner
 
Benutzerbild von Zafi
 

Registriert seit: 28.10.2003
Beiträge: 1.347

Zafi wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Kolumne: Hardware für professionelle Anwender

2 BHBrain

Sorry, dass ich dich belehren muss. Die 10Bit-LUT kann ich bei dem EIZO M1950 nicht finden, sondern nur bei den noch-sehr-viel-teureren EIZO Modellen. Und beim Syncmaster 940T nennt sich diese Technik übrigens MagicColor und ist als Hardware-Lösung vorhanden.

2 UnoOC

Kritische Berichterstattung kann ich in Print- und Netz-Medien kaum finden. Da wird den Herstellern zu 99% nach dem Mund geredet, um es sich nicht mit denen zu verscherzen. Da lob ich mir doch das Schreiben für TweakPC, da ich hier eine sehr viel größere Unabhängigkeit besitzte. Falls dir diese Kolumne zu kritisch ist, dann frag dich, ob dass an mir liegt, oder an dem Produkt.
Zafi ist offline   Mit Zitat antworten