Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2006, 14:58   #4 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.664

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Wieso kann ich Laufwerk F nicht formatieren ?? Help

Zitat:
Zitat von Soni
mit der Windows CD den PC starten und dann setup öffnen und nur das Laufwek F: formatieren !
Wäre ich vorsichtig mit der Aktion! Vermutlich läuft irgend ein Programm im Hintergrund, welches auf der Platte installiert ist. Dazu solltest Du mal im Windows Explodierer unter Extras - Ordneroptionen - Ansicht:

- Geschützte Systemdateien ausblenden (empfohlen) - deaktivieren
- Inhalte von Systemordnern anzeigen - aktivieren
- Versteckte Dateien und Ordner - alle anzeigen

Danach kannste mal schauen - ob F immer noch leer ist - oder was Du da alles siehst!

Ich vermute auch mal, das da vielleicht gar Deine Windows Auslagerungsdatei rumoxidiert - zumindest würde das zumindest einen Teil der 5GB bedeuten können - vielleicht auch der Windows Papierkorb - der durch Deine Löschaktionen vielleicht noch voll ist!
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten