Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2006, 15:21   #7 (permalink)
buddysk
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 02.03.2006
Beiträge: 10

buddysk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 6800 vs 6800 von mad-moxx

sry, wenn ich mich nicht klar ausgedrückt habe

Gelegenheitszocker - muss aber KEINE Highperfomance sein....würde ja sonst nicht die normale 6800 in betracht ziehen

(will nicht auf 1600x1200 zocken...1024x768 mit guter Qualität reicht)

das mit der x850pro war so gemeint: würde sich die Investition in die "mad-moxx 6800" überhaupt rentieren, wenn ich für paar Euro mehr eine von Haus aus schnellere Graka bekommen würde.

Preistechnisch finde ich logischerweise die normale 6800 wesentlich attraktiver, da ich nicht so viel in den PC stecken möchte (steck ich lieber in mein Motorrad )

oder is da vielleicht eine 6600gt besser für mich???
6800 bischen besser als 6600gt oder?
buddysk ist offline   Mit Zitat antworten