Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2006, 21:35   #1 (permalink)
Böhser Onkel
Abakus
 
Benutzerbild von Böhser Onkel
 

Registriert seit: 02.03.2006
Beiträge: 41

Böhser Onkel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard GeForce 6200 V+ und die Pipelines

Ich hab mal ne Frage an euch also, ich hab mir jetzt ne GeForce 6200 V+ von Xpert Vision geholt und ich dachte mir da gibt es doch noch ein paar Pipeline´s freizuschalten und so, wenn ich jetzt aber die Pipline´s freischalte wird die Betriebstemperatur sich dadurch erhöhen ? Wenn die Temperatur steigt könnte das vieleicht ein Problem darstellen ? weil die karte nur Passiv gekühlt ist.
Hier hab ich nochmal dir standart-Taktungen in dem sie auch gerade läuft und ein paar daten zur karte :

Coreclock: 300 MHz
Speicherbus: 64 Bit
Speichertakt: 400 MHz
Speichergröße: 256 MB GDDR3 Memory
Böhser Onkel ist offline   Mit Zitat antworten