Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2006, 12:05   #2 (permalink)
dpante1s
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 01.03.2006
Beiträge: 6

dpante1s befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Zalman CNPS 7000B CU in einem EPOX 8RDA6+ Pro

Hallo,


ich habe die gleiche Ausstattung. Ich habe einfach ein Stück von der Lüfterhalterung (das übrige Loch) mit Metallsäge abgeschnitten.

Den Lüfter auf dem Northbridge-Kühler mußte ich abschrauben. Dann paßt der Zalman. Ich weiß jedoch noch nicht, ob der Northbridge-Kühler ohne Lüfter ausreicht, da ich das Board erst gestern eingebaut habe.

Ich habe jedoch jetzt immer so ein leises mitpfeifen ab Windows-XP-Logo, was dann fast kontinuierlich bleibt. Jedoch bei einem Neustart und z. B. im Bios nicht da ist. Sagt Dir das was?
dpante1s ist offline   Mit Zitat antworten