Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2006, 13:35   #6 (permalink)
xtrm2k
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Joint Operations - Tastenbelegung

Zitat:
Zitat von COBRANOWSKI
hwar auch ein grund, warum ich mir das spiel nicht geholt habe!
Und jetzt haste es dir doch geholt? Tja...

Zitat:
Zitat von redfalcon
Abgesehen davon, du weisst, dass du zum Pronen, Ducken und Aufstehen 3 Tasten brauchst? Nicht wie in CS, wo man fürs Ducken nur die Taste gedrückt halten muss. Als Pfeiltastenspieler, fehlen dir einfach zu viele Tasten in Reichweite, die man bei Joint-Ops braucht. Ich komm ja mit meinen Tasten rund um WASD kaum aus.
Tja in CS war vieles einfacher , aber im ernst ich bin Pfeiltastenspieler seit über 10 Jahren und ich habs probiert mit dem umgewöhnen...

Ich hab keine Probs damit, egal ob JO oder nun BF2... meiner MX 500 Maus mit Seitentasten sei Dank

P.S. bei BF2 steuere ich die Fahrzeuge seltsamerweise doch mit WASG, aber für den FirstPersonMode funktioniert es net...
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten