Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2006, 16:23   #15 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: MSI GeForce NX6800 AGP - Frage & Infos

D.h. doch gar nix.
Ich hab mit meiner 6800 PCIe mit 256mb GDDR3 auf 430/835mhz schon 5003 mit standardkühler. Also da würde mit einem zalman noch einiges gehen.

Und 3dmark kann man zum richtigen vergleich von grakas sowieso vergessen. Echte spielebenchmarks zeigen die wirkliche leistungsfähigkeit der grakas und nicht solche synthetischen, da dort auch der einfluss von treibern und ocing viel zu stark ist.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten