Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2006, 16:55   #4 (permalink)
KingBenny
Abakus
 

Registriert seit: 08.04.2006
Beiträge: 41

KingBenny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: suche graka mit kühler auf der anderen seite...

ne, es geht um das kühl-design und da wäre mir eine graka mit kühler auf der oberseite sehr willkommen...

so liegen dann alle hitzequellen beieinander (graka, cpu) und ich brauch nur einen konstanten luftstrom durchjagen.,.. so zumindest die planung... (btx-style...)

deswegen sollte es ein normaler flacher kühlkörper sein und nicht eine heatpipe-lösung wie bei der hier:

http://www.geizhals.at/deutschland/a162263.html

dort würde der heatpipekühler dann den luftstrom unterbrechen, was ja nich gut sein kann...

wenns denn fertig is, zeig ich euch bilder...

falls noch wer ne idee hat, her damit!

KB
KingBenny ist offline   Mit Zitat antworten