Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2006, 09:42   #16 (permalink)
Lite
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Was bedeutet das Warn teil unter meinem Avatar?

Zitat:
Zitat von freezer
Vorher wurden solcher "Verwarnungen" via PN oder im entsprechenden Thread ausgesprochen.... nun wird es halt bisserl einfacher.
Auch für "kleinere Verstöße" kann man so einem User mal einen Wink mit dem Zaunpfahl geben (einfach mal auf z.B. 10% einstellen mit einem gewissen Text). Angst ungerecht behandelt zu werden muss aber keiner haben. Bisher sind wir ja auch immer sparsam mit Verwarnungen umgegangen.
Ich nehm dich beim wort . *zubigfootschiel* Find das neue System aber nett
Lite ist offline   Mit Zitat antworten