Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2006, 14:38   #17 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was bedeutet das Warn teil unter meinem Avatar?

Zitat:
Zitat von freezer
Vorher wurden solcher "Verwarnungen" via PN oder im entsprechenden Thread ausgesprochen.... nun wird es halt bisserl einfacher.
Auch für "kleinere Verstöße" kann man so einem User mal einen Wink mit dem Zaunpfahl geben (einfach mal auf z.B. 10% einstellen mit einem gewissen Text). Angst ungerecht behandelt zu werden muss aber keiner haben. Bisher sind wir ja auch immer sparsam mit Verwarnungen umgegangen.
Kleinere verstöße wären dann spamen oder ähnliches.

Nutzt ihr als mods und admins dann überhaupt noch das renommee-bewertungssystem für negative bewertungen, denn dafür habt ihr ja jetzt eigentlich diese warnanzeige?
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten