Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2006, 19:43   #7 (permalink)
jusque
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: PowerColor liefert Radeon X1900 GT aus

irgendwie wärs doch schlauer sich ne X1800XT für 300 zu holen oder?, ich meine so viel schneller is die X1900 nich, dass sie mit 4 Pipes weniger, und einem niedrigerem Takt ne X1800XT schlägt.
Dann hat man auch 512MB Speicher, und kein Ärger mit dem Versuch die Pixelpipes freizuschalten (falls diese nicht ehhh mittels Lasercut deaktivert sind), denn selbst wenns theoretisch ginge, kanns ja sein, dass ATI Chips mit einem defekten Pixelquad dafür verwendet.
jusque ist offline   Mit Zitat antworten