Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2002, 19:20   #1 (permalink)
MaxPainz
PC Schrauber
 
Benutzerbild von MaxPainz
 

Registriert seit: 10.07.2002
Beiträge: 102

MaxPainz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Alle Leute mit Wasserkühlungen bitte lesen und evtl helfen !

Moin Moin ...

Ich hab ein mittelschweres Prob mit der Pumpe von meiner WaKü . Ich hab ne echt nette pumpe aus nem med.-tech. Institut bekommen , die reicht vollkommen aus für meine Waküzwecke , aber auf der sind nur 6 mm Schlauchstutzen und ich hab 10er Siliconschläuche ... Jo wechseln dacht ich mir , sollte ja np sein , aber :

1. sind die Gewinde all der Stutzen die ich habe zu lang ( wollte einfach nen Dichtring mehr nehmen um zu kompensieren , ist nicht viel ) und

2. und das ist das eigentliche Prob , sind die Muttern alle zu groß bzw die Bohrungen in der Pumpe zu eng beieinander

Nun meine Frage , hat irgend wer noch ein paar zu Hause wo die Muttern extrem klein ausfallen ? Genaue Maße kann ich liefern wenn sich da wer findet .

Also bitte durchkramt mal eure Kisten und schaut ob mir Wer helfen kann , waere sehr dankbar !

Im Moment muss ich mit schlauchverkleinerern arbeiten und das ist , wenn ich ehrlich bin , ein Zustand den Ich nicht lange ertragen kann
MaxPainz ist offline   Mit Zitat antworten