Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2006, 19:55   #6 (permalink)
Zafi
Kopfrechner
 
Benutzerbild von Zafi
 

Registriert seit: 28.10.2003
Beiträge: 1.347

Zafi wird schon bald berühmt werden

Standard AW: ATI: Xpress 3200 erreicht Deutschland

Ich frag mich, wo dass mit den Exklusiv-Funktionen enden wird. ATI-Karten für ATI-Boards und nVidia-Karten für nVidia-Boards. Ein Wechsel ist dann längerfristig nicht möglich, zumindest aber recht teuer. Und da ATI neuerdings das Recyclen der alten Grafikkarte ermöglicht (Physikbeschleuniger), wird man sich wohl auf Ewig binden müssen, um nicht ständig Geld aus dem Fenster zu scheffeln.

Selbst wenn man SLI, CrossFire sowie diverse Optimierungs-Funktionen nicht nutzen möchte, und daher ruhig auch mal einen Mischbetrieb fährt, muss man mittlerweile Angst haben, dass der eine Hersteller nicht die Grafikkarte des anderen Herstellers sabotiert (bewußt oder unbewußt).

Mal sehen wie VIA dem Problem begegnet.
Zafi ist offline   Mit Zitat antworten