Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2006, 14:23   #3 (permalink)
io.sys
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Sicherheitsloch in Windows 98 bleibt bestehen

Also ich würde mich schon als halbwegs geistig gesund bezeichnen.
Daher nehme ich in der Arbeit nur den InternetExplorer.

Es gibt einige Seiten, die leider IMMER noch nicht vernünftig mit anderen Browsern arbeiten.

Ich habe hier auf dem Rechner ein offizielles Windows mit allen Updates, einen aktuellen Virenscanner und ne Firewall ist hier auch am laufen.

Zusätzlich bin ich wie o.g. geistig halbwegs gesund und fahre mit der Technik seit JAHREN gut.

Man kann nicht immer alles so pauschalisieren!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten