Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2006, 05:38   #1 (permalink)
BlackByte
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 01.07.2006
Beiträge: 13

BlackByte befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Radeon 9250, welcher Kühler, gibt es überhaupt einen?

Hallo,

ich habe folgendes Problem, und zwar habe ich jetzt mal in meinen Rechner während dem spielen rein geschaut.
Ich habe die Grafikkarte überprüft und habe gemerkt dass sie glühend heiß wird,
wenn ich normal im Internet oder im Windows bin ist sie auch schon sehr warm,
naja ich habe jetzt im Internet mal nach einem Kühler geschaut habe
aber keinen Gefunden, Ich habe eine ATI Radeon 9250.
Die bezeichnung 92(50) soll nur der Chipsatz sein, die Karte an sich soll jedoch laut den Informationen die ich bekommen habe die gleiche sein wie die 9200...
Also im grunde passen die 9200 - 9xxx Kühler auf meine Grafikkarte?
Wenn ja wisst ihr einen Kühler?
Und entwickel die Chipsätze nicht eigentlich alle eine eigene Wärme?
PS: Ich habe Momentan einen Gehäuselüfter daruter gesetzt. Ausserdem habe ich das Gehäuse geöffnet damit direkt die Luft von draußen dran kommt.
Ist das provisorisch in Ordnung?

Geändert von BlackByte (04.07.2006 um 05:41 Uhr)
BlackByte ist offline   Mit Zitat antworten