Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2006, 16:19   #7 (permalink)
-]Dr.OeTzi[-
Tweaker
 
Benutzerbild von -]Dr.OeTzi[-
 

Registriert seit: 25.09.2002
Beiträge: 551

-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Radeon 9250, welcher Kühler, gibt es überhaupt einen?

Lass doch... Die Karte brauch keinen neuen Kühler, was zockst du überhaupt noch damit? ich mein BF2 oder HL2 o.ä. is doch nicht mehr schoen zu spielen mit der Karte... egal...

Mein Tipp, lass die Karte wie se is, und wenn se im (du weißt schon) ist dann kaufste dir ne neue.

Das einzige was man machen koennte nen großen lüfter mit gummi abstandhaltern auf die Rueckseite der Karte blasen lassen. bei 5V versteht sich, damit man ihn net hoert. Das duerfte ne Menge bringen.
-]Dr.OeTzi[- ist offline   Mit Zitat antworten