Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2006, 14:32   #11 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Radeon 9250, welcher Kühler, gibt es überhaupt einen?

Ich stimme dir völlig zu, bomberd. Gefühlte 60°C direkt an der fingerkuppe sind verdammt heiß und wenn die graka keinen tempsensor hat, glaub ich erst mal gar nichts, bezüglich zu hoher temps.

Lohnen würde sich das ohnehin nicht, für eine graka, die vll. noch einen wert von 10-15€ hat. V.a. dürften die vielen leistungsstarken gehäuselüfter wohl ausreichen, um die temp im erträglichen bereich zu halten.

Event. darauf achten, dass der pc nicht in der letzten ecke steht und es zu praktisch keiner vernünftigen luftzirkulation kommt, da ständig heiße luft angesaugt wird.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten