Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2006, 17:29   #1 (permalink)
Abichou Tarek
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Sapphire Radeon X850 Pro ViVo AGP Grafikkarte Full Retail

Hallo

Ich möchte mir eine neue Grafikkarte kaufen und habe sehr gute rezessionen über die Sapphire Radeon X850 Pro ViVo AGP Grafikkarte Full Retail gelesen.
Meine Fragen:

Mir ist aufgefallen das es die x850 Pro auch bei anderen Marken gibt… ist das wichtig? Denn bei einigen marken ist die karte um fast 50€ billiger.

Diese Karte gibt es als AGP version und als PCIexpress. Welche soll ich nehmen – Meine jetzige Karte ist eine AGP…

Danke für Eure Feedbacks!

Lg Tarek


P.S.: Die Karte kostet ca 220€ - gibt es für das Geld eine andere „bessere“ Kaufempfehlung von Euch? Ich möchte einfach nur zocken…

Rechner:
SONY VAIO RS404
XP Pro SP2
Intel Pentium 4 3GHZ HT
160 GB
512 DDR SDRAM PC3200 (DDR400)
ATI Raedon 9200 128 MS DDR
DVD +/- RW
DVD ROM LAUFWERK
300W 220-240V

  Mit Zitat antworten