Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2006, 17:31   #15 (permalink)
tele
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: XP Recovery - Jetzt reicht's mir mit winzigweich:-(

Das seine Version nicht zu der Recovery lizenzrechtlich kompatibel ist steht glaub ich ausser Frage - ihn interessiert glaub ich letzendlich eher wie er jetzt das Gerät wieder zum Laufen bekommt ohne gleich ein neues Windows zu kaufen. Ich würde mich mal an den MS Support wenden, den SAchverhalt erklären und ggf. die Bestellung einer Recovery CD anfordern - sofern möglich. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass Software an die Lebensdauer einer Festplatte gebunden sein kann/soll.
tele ist offline   Mit Zitat antworten