Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2006, 09:54   #20 (permalink)
tele
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Kaufberater "vereinfachen"

Da scheinbar ein Missverständnis zum "System der Woche vorliegt" hier nochmal meine genaue Vorstellung:

1. Es gibt 4*3 verschiedene Kategorien (4= intel/ati, intel/nvidia, amd/ati, amd/nvidia; 3=high-end, erschwinglich, low-budget)

2. jede Woche wird von einem User ein System zusammengestellt, welches in eine dieser Kategorien passt.

3. also kommt es quasi alle 12 Wochen zum Wiederholen der gleichen Kategorie.

4. Wenn ca. 12 Leute an diesem Program mitmachen würden, so müsste man nur alle 12 Wochen ein System für "seine" Kategorie zusammenstellen

5. Ziel ist es, einen Vorschlag für völlig unentschiedene Machen. Wer in Pirkes Ketegorien wie
Zitat:
Zitat von Pirke
"warum dies und nicht das?" oder "xyz ist aber ******e, ich will zyx" oder "ihr habt ja alle keine Ahnung"
fällt, ist sowieso nicht Zielgruppe, da diese Personen schon eine genauere Vorstellung haben.

6. Es ist ein Community-Approach, sprich die Systeme in den Kategorien werden über ein wiki zusammengestellt und entsprechend in ihrem Turnus als "System der Woche" angepriesen.

so - jetzt könnt ihr in einem Community-Approach daran rumbessern
tele ist offline   Mit Zitat antworten