Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2006, 14:06   #23 (permalink)
Lole
Tweaker
 
Benutzerbild von Lole
 

Registriert seit: 16.02.2006
Beiträge: 702

Lole wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Kaufberater "vereinfachen"

Na wenn ich mir des jetzt mit dem intel, amd, ati nvidia so anschau wäre es dann nicht vllt doch besser wenn wir eine Liste machen also z.b

1. Die bessten Intel CPU's
2. Die bessten Intel Boards
3. Die bessten AMD CPU's
...

und dann zum beispiel einfach durch voten das am meisten gevotete Board Automatisch oben steht? Oder so? Des würde dann sogar noch arbeit sparen. Aber da wäre dann des Problem, dass wenn was neues rauskommt und man seine Stimmte für was abgegeben hat, aber dann des nuee besser findet... Aber dann müsste man halt jede Woche neue Umfrage machen. Also versteht ihr des? des wäre ja dann Praktisch des OC Wiki Prinzip, weil wir dann des Board automatisch oben ham des die meisten gut finden!

+ Und so setzt sich dann auch automatisch des sys der woche zusammen! Da werden dann einfach die bessten sachen oben aufgelistet!
Lole ist offline   Mit Zitat antworten