Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2006, 20:14   #22 (permalink)
Dj Piet
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: XP Recovery - Jetzt reicht's mir mit winzigweich:-(

er will reparieren, das geht höchstwahrscheinlich nicht mit der rec. cd. daher nimmt er "seine" xp cd. das kannste aber knicken denn deine erzeugt eine andere Session id in den installations dateien. deshalb wird da auch nicht der rec. cd key funktionieren.

aus diesem grund wirst du nicht um eine recovery installation durch die oem cd herum kommen.

Es gäbe da zwar noch einige möglichkeiten aber die führe ich hier nicht näher aus. wenn du aber im ms technet tief im inneren nachschaust wirst du die entsprechenden möglichkeiten finden.
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten