Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2006, 10:37   #8 (permalink)
Bad Blade
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: RAM aufrüsten!!!

Ich hatte in meinen MSI Board lange Zeit 2x512MB und 2x256MB im Dual Channel laufen. Das ging auch ohne Probleme.

Doch leider leider hat der A64 da nen Bug. Man kann dann den Speicher nur noch mit 2T statt 1 T Command rate laufen lassen. Und meine tests haben ergeben, das 1GB mit 1T schneller und besser sind als 1,5GB und nur 2T.
Dieses Problem besteht aber auch nur wenn alle 4 Bänke benutzt werden.

Ich würde auch nochmal nen 1GB RAM als einen Rigel dazu stecken.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten