Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2006, 16:17   #12 (permalink)
Bad Blade
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: RAM aufrüsten

Hi
Nein, es wird keine Kompromislösung.
Mit 4*512MB hat man nur Probleme wenn man mit 1T fahren will und wenn alle vier Speicher DoubleSide sind. Dann funzt nur DDR333.

Wenn du noch 1GB Riegel dazu holst ist es perfekt. Du kannst die beiden 512MB Module auf eine Leitung legen und den 1GB Riegel auf die andere. Bsp. Beide 512er in die grünen Speicherbänke und den einen 1GB in den lilanen. Somit hast du auf beiden Leitungen 1GB und somit funzt DDR400, 1T und Dual Channel. ( Natürlich nur wenn die Riegel sich vertragen, was aber heutzutage fast immer der Fall ist)

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten