Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2006, 13:04   #9 (permalink)
Pirke
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Morddrohung gegen den Papst

Zitat:
Zitat von Splatter
Da wird sich nun an jeder Kleinigkeit hochgezogen damit eine fadenscheinige Rechtfertigung für Protest und sogar Gewalt existiert. Im Prinzip ja nichts neues.
Vor allem wird da ein Satz komplett aus de mZusammenhang gerissen und in eine nanderen Kontext gesetzt.
Das was der Papst zitiert hat wird da als seine Meinung hingestellt, doch das ist in keinster weise war. Er wollte mit de mZitat belegen, dass der Konflikt schon Jahr hunderte alt ist, mehr nicht.
Er hat nirgends erwähnt, dass er diese These unterstützt...
Aber der Zusammenhang wird einfach ignoriert.

Und bei dem was da abgeht (Anschläge auf Kirchen,..) soll mir bitte nochmal jemand sagen, der Islam sei friedlich...Christen und Juden sollten mal so ausrasten wenn jemand was gegen ihre Religion und ihre Heiligen sagt, dann hätten wir ganz schnell den nächsten Weltkrieg.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten