Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2006, 13:10   #10 (permalink)
Mediabuster
Overclocker
 
Benutzerbild von Mediabuster
 

Registriert seit: 10.08.2006
Beiträge: 220

Mediabuster wird schon bald berühmt werdenMediabuster wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Morddrohung gegen den Papst

Minderwertigkeitskomplexe sag ich da nur. Als Folge daraus Selbstisolation und ein starker Drang zu gewälttätigem Gebahren. Das Ganze wird verstärkt durch eine tiefsitzende Paranoia. Voilà: der muslimische Patient.

Mal ohne Witz: Wie sind die eigentlich drauf? Zünden wegen ein paar Bildchen Botschaften an und verbrennen Flaggen (das wären früher noch Kriegsgründe gewesen).
Aber tagtäglich Menschen töten, ja, das darf der Abdullah im Namen Mohammeds.
Und uns dann vorwerfen, wir wollten einen heiligen Krieg führen, dabei hört man ständig nur, dass der Dschihad von irgendwelchen Imamen ausgerufen wurde.
Und dann zitiert der Papst einen byzantinischen Kaiser und das pakistanische Parlament erlässt eine Resolution. Abgesehen davon, dass wir unsererseits mit Resolutionen erlassen gar nicht mehr nachkämen bei dem was die tagtäglich so gegen uns hetzen: Das war das erste Mal, dass ich gehört habe, dass das paktistanische Parlament überhaupt (zu etwas) da ist.

Und wehe es kommt mir einer, das wären nur vereinzelte Extremisten. Bei denen ist die absolute Mehrheit für den Extremismus empfänglich, das ist das Problem!
Mediabuster ist offline   Mit Zitat antworten