Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2006, 14:30   #14 (permalink)
Andydeluxe
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Morddrohung gegen den Papst

Es ist schon ein ewiges hin und her mit Islam und Christentum (bin Evangelisch) Es gibt kranke auf beiden Seiten man sollte nichts verallgemeinern.

Eigendlich müsste man alle in einen Raum stellen und sich in die Augen sehen lassen, dann würden sie vielleicht kapieren das sie gleich sind nämlich Menschen und kein Muslime oder Christen.

Und wenn sie es nicht erkennen ...... Dann gibts ne sauerrei. Wäre mir auch egal weil dann trifft es die richtigen und nicht Unschuldige die vieleicht den gleichen Glauben vertreten aber nicht so extrem veranlagt sind.

Die unschuldigen und deren Familien tuhen mir leid und nicht die Leute die sagen "Die anderen sind böse, schiest sie ab!!!"
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten