Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2006, 15:20   #15 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Morddrohung gegen den Papst

Zitat:
Zitat von Andydeluxe
Es gibt kranke auf beiden Seiten man sollte nichts verallgemeinern.
Damit eins klar ist: Es gibt soviele "normale" Christen wie Extremisten auf Muslimischer Seite. Habt ihr in Deutschland schonmal ne Arabische Flagge brennen sehen? Die Interpretieren was vom Papst falsch, sofort Morddrohung gegen das Kirchliche Oberhaupt der Christen. Was meint ihr was los wäre, würden wir sowas gegen einen ganz hohen bei den Muslimen aussprechen?

Zitat:
Zitat von Andydeluxe
Eigendlich müsste man alle in einen Raum stellen und sich in die Augen sehen lassen, dann würden sie vielleicht kapieren das sie gleich sind nämlich Menschen und kein Muslime oder Christen.
Das könnte unter Umständen zu einem Massaker anstatt zu einem ruhigen Gespräch führen.

Zitat:
Zitat von Andydeluxe
Und wenn sie es nicht erkennen ...... Dann gibts ne sauerrei. Wäre mir auch egal weil dann trifft es die richtigen und nicht Unschuldige die vieleicht den gleichen Glauben vertreten aber nicht so extrem veranlagt sind.
Es wird unschuldige geben, die Extremisten aus Asien sehen das nicht so eng mit der normalen Bevölkerung. Oder waren z.B. sämtliche Leute die am 11.9.2001 ihr Leben gelassen haben Christliche Extremisten?


Jetzt dürft ihr meinen Post zerlegen und mich nach allen regeln der Kunst fertig machen. Es ist jedoch nicht verboten mich auch mal zu unterstützen!
  Mit Zitat antworten