Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2006, 20:58   #25 (permalink)
nobushde
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: Morddrohung gegen den Papst

Zitat:
Zitat von VL125
Dann könnte man auch gleich noch den Kosovokrieg mit reinbeziehen und eigentlich gabs immer Kriege zwischen den Religionen.
11. September ist doch das beste Beispiel, oder die London-attentate. Man weiß nicht wers war oder will die Wahrheit nicht preisgeben und behauptet einfach der Islam wäre daran schuld.
Immerhin sagen die Muslime nicht "Wir wissen genau, das sie Massenvernichtungswaffen haben und ziehen deswegen in den Krieg...." Soetwas zu behaupten ist wohl noch nen Tick krasser als irgendein Zitat falsch zu interpretieren....
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten