Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2006, 09:45   #1 (permalink)
tomcatoggo
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.357

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard Was ist mit Papst los ? 120mm Surren

Hallöle !

Hab jetzt meinen PC wieder zusammengesetzt... nun mit 2 Papst Lüfterchen an meinem Dual Radi... ein 2GM (den hatte ich schon) und ein neuer 4412 F/2 GL.
Was mich nun etwas verwundert, ist, dass beide ein leichtes feines, aber recht unangenehm hörbares Surren von sich geben, wenn ich sie mit der Lüftersteuerung runterregle... weiß dazu jemand Rat... bzw. kann man da was "machen" ?
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten