Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2006, 10:25   #5 (permalink)
tomcatoggo
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.357

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Was ist mit Papst los ? 120mm Surren

http://www.caseking.de/shop/catalog/...roducts_id=246

... hm... konkret hab ich die oben angegebene...die ist doch analog, oder? Aber ich seh da auch grad, dass keine Geräte über 8 Watt angeschlossen werden sollen... kanns daran liegen ?

Dann wär noch ne Frage... kannst Du mir eine Lüftersteuerung für 1 5,25 Zoll Slot sagen, mit der das ginge... sowas bräucht ich nämlich schon... bzw. hätt das sehr gerne.

Geändert von tomcatoggo (29.09.2006 um 10:27 Uhr)
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten