Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2006, 12:27   #1 (permalink)
DonSchado
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Pfeil Im Kino: Deutschland. Ein Sommermärchen

ach ja... die WM.... ich denke mal "fast" jeder hat einige schöne Erlebnisse bei diesem... ja... ultra geilen Event mitgenommen.

Gestern war ich in DEM Film über die WM.
http://www.cinedom.de/plakate/RGV1dH...t5HJjaGVu2.jpg

Wer hat ihn sonst noch schon gesehen!? Oder hat es noch fest vor? Welche Eindrücke habt ihr mitgenommen?

Also ich muss sagen ich war schon ziemlich heiß auf den Film und die damit verbunden Emotionen aber, ich hatte es mir wirklich anders vorgestellt....
Es gibt zwar viele Lacher und es macht richtig Spaß das Geschehen hinter den "Kulissen" zu sehen, aber irgendwas hat mir gefehlt... vorallem zu wenig Lukas!

Egal, ich würde ihn nochmal gucken, vielleicht waren meine Erwartungen auch zu hoch!

So nun ihr.
Grüße
Don
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten