Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2006, 12:47   #14 (permalink)
Racoon
Tweaker
 
Benutzerbild von Racoon
 

Registriert seit: 17.07.2006
Beiträge: 459

Racoon ist ein sehr geschätzer MenschRacoon ist ein sehr geschätzer MenschRacoon ist ein sehr geschätzer MenschRacoon ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Was ist mit Papst los ? 120mm Surren

hmm ...

die lianli regelt auch mit PWM ... d.h. die papst werden vermutlich auch empfindlich reagieren.
warum baust du dir nicht selbst eine lüftersteuerung ? für 3,50 EUR bekommst du schöne silberne poti´s von noiseblocker und eine 3,5" blende wirst du noch irgendwo liegen haben oder ? bohrmaschine ... 3-4 löcher rein und fertig.
der regelbereich lässt zwar etwas zu wünschen übrig ... allerdings garantiert ohne klackern und bis ca. 7V (je nach lüfter) gehts ohne weiteres runter.

beste grüsse
racoon

p.s. es gibt wohl eine kauflösung für den 3,5" schacht ... mir fällt im moment nur der name nicht ein ... naja .. das alter ..
sollte es mir noch einfallen melde ich mich nochmal
.
.
.
.
ohh .. hab doch noch was auf die schnelle gefunden ... google ist schon ne feine sache ... ein, zwei sekunden und jeder andere hätte es auch gefunden
http://archiv.orthy.de/modules.php?n...ticle&sid=1568
Racoon ist offline   Mit Zitat antworten