Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2006, 05:46   #16 (permalink)
Jason_Vorhees
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Was ist mit Papst los ? 120mm Surren

sonst wegen Poties.. warum 3,50€ für Poties ausgeben.. guck mal bei Reichelt rein.. da gibts auch günstigere Alternativen.. und Knöpfe haben die da bestimmt auch... ich würde nen Potie mit Schalter nehmen.. dann kannst du bei bedarf die Lüfter auch ganz wegschalten

Edit: Ich hab gerade mal bei Reichelt reingeschaut und 6mm Stereo Poties kosten da gerade mal 1,10€ pro stück... und die reichen alle mal

Und passende Knöpfe dazu findest du hier: *klick*
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel

Geändert von Jason_Vorhees (25.10.2006 um 05:53 Uhr)
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten