Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2006, 08:57   #1 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Zeichen der externen Datenträger sind verschwunden!

Guten Morgen,

1.:
seit einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass die Zeichen meiner externen Datenträger verschwunden sind, sei es die externe Festplatte, die PSP, sowie mein W810i - Handy! Ich habe mal einen Screenshot eingefügt, damit es plausibler wird!

2.:
Um nicht noch ein neues Thema zu eröffnen: kann mir jemand verraten, warum ab + zu das Systemdesign auf Standard - Blau wechselt, dies kommt unverhofft und nicht oft, aber es passiert...und ich habe keine Ahnung warum!

Werten Dank für die hoffentlich helfenden Antworten...
http://img177.imageshack.us/img177/6...fnahme1oj3.jpg

Geändert von tele (19.11.2006 um 22:19 Uhr)
  Mit Zitat antworten