Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2006, 11:15   #29 (permalink)
Andreas
TweakPC Redakteur
 

Registriert seit: 18.09.2004
Beiträge: 1.236

Andreas sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAndreas sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Amoklauf in Emsdetten: Diskussion um Killerspiele

Warum nicht, wenn es das Gleicheitsgefühl stärkt. Mußte auch mal eine tragen. Und? Jedenfalls funktioniere ich ganz normal und laufe nicht Amok. Sowas wie einem die Schuhe auf der Toilette klauen gabs da auch nicht, oder daß einer wegen seiner Kleidung verspottet wurde.

Ein gewisses Maß an Autorität ist eben wichtig, damit aus den Leuten keine Amokläufer oder Marionetten werden. Zu wenig oder zu viel ist eben nicht gut. Die Eltern wollen im Grunde für ihre Kinder immer das Beste. Das ist eben ein selbständiges Denken, bei dem man seine Grenzen kennt, sie sich selber setzt und keinem das antut, was man sich selbst nicht wünscht.
Andreas ist offline   Mit Zitat antworten