Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2006, 11:42   #33 (permalink)
Windoof
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Windoof
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.486

Windoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Amoklauf in Emsdetten: Diskussion um Killerspiele

Das ist doch reine Populismus. Dieter Wiefelspütz versucht sich ins Geschehen zu bringen und täusch Aktionismus vor, denn das wollen die Leute sehen, dass eben was getan wird. Aber das können die ja nicht. Sie sind wie gelähmt.

"Killerspiele" ist schon ein Unwort an sich, aber dem mündigen Bürger, der eben dann über 18 ist und sowas kaufen möchte zu verbieten, dass die Spiele überhaupt in den Laden kommen find ich lächerlich.

Der Typ hatte ne Menge Probleme, aber bestimmt nicht wegen den PC-Spielen.
Windoof ist offline   Mit Zitat antworten