Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2006, 14:32   #37 (permalink)
jusque
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: Amoklauf in Emsdetten: Diskussion um Killerspiele

Ich erinnere mich noch an Erfurt, damals war auch ziemlich schnell in Counter-Strike der Grund gefunden. Nur einige Spieler, die sich für das Spiel eingesetzt haben, konnten das Spiel damals noch halbwegs retten.
Witzig finde ich nur, dass Jahre später wieder das gleiche Spiel rausgezogen wird, wobei es doch mittlerweile neuere/brutalere Spiele gibt, und Counter Strike wirklich zum alten Eisen gehört.
Zudem, was iss eigentlich mit gewaltverherrlichendem Hip Hop? Brutalen Filmen (Kill Bill z.b.).

Aber eigentlich müssten sich die Medien selber an die Nase fassen (besonders Pro7sat1media, + RTLvoxusw..), hier wird ja nich gerade objektiv mit dem Thema umgegangen, + nur oberflächliche Diskussionen. (bezahlen von Zeugen, damit sie Vorfälle umso schlimmer darstellen)
jusque ist offline   Mit Zitat antworten