Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2006, 14:35   #39 (permalink)
Kellerkind@overclocked
Abakus
 
Benutzerbild von Kellerkind@overclocked
 

Registriert seit: 30.10.2006
Beiträge: 23

Kellerkind@overclocked befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Amoklauf in Emsdetten: Diskussion um Killerspiele

Is sowieso ne Frechheit, jetzt den Schwarzen Peter dem PC in die Schuhe zu schieben... mit Internet und Games und so... Die Eigentlichen Probleme wieso jemand so verzweifelt, liegen doch denk i mehr in der Erziehung und der Politik, aber es ist doch leichter einen Schuldigen zu stellen, dem die meisten Leute eh nich trauen...
Das Gefühl eine Waffe abzufeuern is schon net schlecht, weil man da ein Machtinstrument in der Hand hält (mir zumindest machts Spaß, allerdings wird ich niemals so mit einer Waffe umgehen), aber ich glaub, dass bei ihm nur alles zusammen gewirkt hat... sowas passiert halt hin und wieder, in den USA rennen an dauernd welche Ammok z.B. weil ihnen ein bestimmter Wochentag nich gefällt (auch mädchen).
Ich glaube die größten Fehler wurden bei ihm im Vorfeld gemacht, durch Schule und Erziehung und nicht durch das Internet, welches den meisten Menschen zur vollen Entfaltung ihrer Persönlichkeit hilft.
Aber das is auch nur meine Meinung.
CU
Kellerkind@overclocked ist offline   Mit Zitat antworten