Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2006, 19:30   #42 (permalink)
olli89
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Amoklauf in Emsdetten: Diskussion um Killerspiele

Zitat:
Zitat von Robert
Vielleicht sollte man die Ursachen vielleicht mal eher in diesem Bereich suchen. Wo leben wir eigentlich das heute mit 11 (gerade aus der Grundschule raus) schon gesoffen wird und die leute mit 13 zugestoned in der Ecke liegen. Das ist in meinen Augen KRANK! Und sicherlich schlimmer als Computerspiele.
Ich hatte meinen ersten Kontakt mit 9 oder so, da hab ich mir ganz frech, als mein Onkel unachtsam war, mir ein Schluck genommen, weil ich wissen wollte, was die Großen trinken und habs direkt aufn Tisch gespuckt , ja das warn noch Zeiten..

@ Topic
Die ganzen Psycholgen haben keine Ahnung warum er Amok gelaufen ist. Suchen einfach irgendeinen Grund und sagen einfach hier die Killerspiele.. uiuiui ganz schlimm..muss verboten werden.. sonst Laufen hier nur noch potenzielle Amokläufer rum.
Man müssteecht mal sein Zimmer voller Tokio Hotel Poster Hängen und auf dem PC Barbies Adventure haben und dann Amok laufen.. dann wird das hoffentlich mal verboten
Hallo.
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten