Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2006, 22:54   #44 (permalink)
wagonyc
Tweaker
 
Benutzerbild von wagonyc
 

Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 721

wagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nett

Standard AW: Amoklauf in Emsdetten: Diskussion um Killerspiele

Zitat:
Zitat von olli89
Die ganzen Psycholgen haben keine Ahnung warum er Amok gelaufen ist. Suchen einfach irgendeinen Grund und sagen einfach hier die Killerspiele.. uiuiui ganz schlimm..muss verboten werden.. sonst Laufen hier nur noch potenzielle Amokläufer rum.
Man müssteecht mal sein Zimmer voller Tokio Hotel Poster Hängen und auf dem PC Barbies Adventure haben und dann Amok laufen.. dann wird das hoffentlich mal verboten
Das Interessante ist ja,das man in diesem Fall,entgegen dem von Steinhäuser damals,doch sehr gut seinen "Werdegang" psychologisch begutachten kann.Er war ja im Internet unter seinem Pseudonym rege aktiv,hat seine Absichten auch publik gemacht,interessiert hats niemanden,das ist doch der eigentliche Skandal!
Und jetzt,hinterher,sind die "Killerspiele" schuld,ist ja auch so einfach,so bequem und läßt sich ja so gut medial und politisch ausschlachten,alles andere wird Ignoriert und seine Internetspuren wurden/werden gelöscht -.-

Link zu seinem Abschiedsbrief - das läßt z.T. tief blicken,vorallem die Passagen über seine Schulzeit (von "Killerspielen" lese ich da nix)...

und noch ein Kommentar - Thema ist der Versuch der "Verwischung" seiner Internetaktionen
They're already dead inside.
Climbing a fence leaning towards you,kissing a girl leaning away from you,and helping someone who doesn't want to be helped - those are the three hardest things in the world to do.
wagonyc ist offline   Mit Zitat antworten