Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2006, 13:19   #1 (permalink)
WhiteMoon
Neuling
 

Registriert seit: 17.12.2006
Beiträge: 4

WhiteMoon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen Unbekannte Netzwerkadapter Asrock 775 Dual VSTA

Hab mir folgendes system zusammengestellt und aufgebaut
Daten:
Asrock 775 Dual VSTA
Intel Core2Duo E6600
1GB DDR2 Corsair
200GB S-ATA Maxtor
Asus 7600GS Silent 512 MB
Enermax Liberty 400W
WinXP

So, alles schön und gut, beim zusammenbau keinerlei probleme gehabt (ausser mit dem NT, aber das ist was anderes ) WinXP installiert, den ganzen krimskrams von den treibercd´s auch installiert.
Ansich läuft der rechner ohne probleme, keinerlei macken oder probleme nur hab ich 2 unbekannte geräte im gerätemanager, beides unter Netzwerkadapter, der OnBoard LAN wird angezeigt und meinerseits für DSL genutzt.
Bei jedem neustart wird mir angezeigt das neue Hardware gefunden wurde, nur find ich keine Treiber dafür, die suche auf der beiliegenden Treiber-CD bringt nix, genaus findet Windows nichts passendes.

Hatte villeicht jemand mal dieses problem? Oder weiss was es ist, macht mich langsam echt

Dankööö

mfg WhiteMoon
WhiteMoon ist offline   Mit Zitat antworten