Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2006, 06:17   #13 (permalink)
Jason_Vorhees
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Kabel anschluss Problem!

Also ich sehe nur 3 Kabel die direkt vom Lüfter weg gehen... ein Schwarzes.. ein Gelbes und ein Rotes...
Die ganze Steckergeschichte kannst du eigentlich abknippsen und da dann nen 4pin Molex Stecker dran löten

Der eine Schwarze geht ja am Stecker bloß auf nen anderen Pin drauf.. mehr macht der ja nicht.. sonst ist es ja wie bei jedem anderen Lüfter auch.. Masse, 12volt, Tacho..^^

Edit: achso.. hab mir jetzt erst das Pic mit den Radiallüftern angetan... ja doch.. alle gleichfarbigen kabel zusammen auf einen Pin löten.. ich würde es zwar anders lösen und Lüfter aus diesen Blechkästen rausbauen.. aber wenn dir das so lieber ist...^^
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten